Ich habe nie daran gezweifelt, dass ich den höchsten Gipfel gesehen habe, die wärmste Hand.
從前我不假思索 大膽蹉跎 以為我會永垂不朽
Früher dachte ich nicht nach, verschwendete kühn die Zeit, glaubte, ich sei unsterblich.
才發現 當我終於張開眼 看見他們早就緊緊閉上
Erst dann merkte ich, als ich endlich die Augen öffnete, dass sie ihre schon längst fest verschlossen hatten.
Simon I just don′t know 該往哪裡走 盲目還麻木的走
Simon I just don′t know, wohin ich gehen soll, blind oder gefühllos weitergehen.
Simon 我還不明白 為什麼命運捉弄我 降落在這個錯誤的星球
Simon, ich verstehe immer noch nicht, warum das Schicksal mir einen Streich spielt, mich auf diesem falschen Planeten landen ließ.
自命不凡的賭徒 一擲孤注 明知不能再輸 卻一直下注
Ein selbstgefälliger Spieler, setzt alles auf eine Karte, weiß genau, dass er nicht mehr verlieren darf, aber wettet immer weiter.
早已什麼都沒有 我還不斷頻頻回頭
Ich habe längst nichts mehr, aber ich schaue immer wieder zurück.
等待那些我曾經失去和那些我即將要失去的
Warte auf das, was ich einst verloren habe und das, was ich bald verlieren werde.
是我太常哭紅眼睛 還是他們已經不會悲傷
Liegt es daran, dass ich zu oft rotgeweinte Augen habe, oder können sie schon keine Trauer mehr empfinden?
Simon I just don't know 該往哪裡走 盲目還麻木的走
Simon I just don′t know, wohin ich gehen soll, blind oder gefühllos weitergehen.
Dear Simon 我還不明白 什麼時候我們才能夠 逃離這星球 我們能嗎?
Lieber Simon, ich verstehe immer noch nicht, wann wir endlich von diesem Planeten fliehen können. Können wir das?
我一直記得 你說你永遠相信我 現在我很難過 恐怕我找不回那個自我
Ich erinnere mich immer daran, dass du sagtest, du würdest immer an mich glauben. Jetzt bin ich sehr traurig, ich fürchte, ich finde mein früheres Ich nicht mehr wieder.
I just don′t know 該往哪裡走 我才算真的活過
I just don′t know, wohin ich gehen soll, damit ich wirklich gelebt habe.
Simon 我還不明白 還能按照我們原來的期待去證明我們的未來嗎
Simon, ich verstehe immer noch nicht, können wir unsere Zukunft noch gemäß unseren ursprünglichen Erwartungen verwirklichen?
My dear Simon
Mein lieber Simon.
Hey I just don't know 該往哪裡走 反正都麻木的走
Hey I just don't know, wohin ich gehen soll, gehe sowieso gefühllos weiter.
Hey 怎麼停下來
Hey, wie kann ich anhalten?
Оцените перевод
Ooops
Оценивать перевод могут только зарегистрированные пользователи.