Songtexte
Der
eine
hat
'ne
Tante,
die
sieht
aus
Wie
Pergament
und
man
riecht
sie
bis
ins
Treppenhaus
Sie
guckt
immer
so
böse
und
sie
redet
lauter
Mist
Doch
er
besucht
sie
jeden
Dienstag,
weil
sie
seine
Tante
ist
Der
andre
hat
'ne
Katze
mit
drei
Beinen
Das
vierte
hielt
sie
in
die
Mulinette
rein
Jetzt
humpelt
sie
und
fällt
dann
noch
andauernd
aufs
Gesicht
Er
müsste
sie
erschießen,
doch
er
kann
es
einfach
nicht
Und
wir
geh'n
immer
noch
zum
HSV
Warum
wissen
wir
selber
nicht
so
ganz
genau
Lustlos
geh'n
die
Profis
ihrer
Fußballarbeit
nach
Wohl
mühevoll
ein
Unentschieden
und
spiel'n
auch
noch
schwach
Verloren
steh'n
wir
im
Volksparkstadion
Zwischen
einem
Zaun
und
Stahlbeton
Nicht
selten
sind
wir
nach
dem
Spiel
so
richtig
depriiert
Wir
freuen
uns
schon,
wenn
unser
Team
zumindest
nicht
verliert
Es
ist
schwer,
wir
sind
Fans
vom
HSV
Das
Stadion
liegt
irgendwo
am
Arsch
Zwischen
ihm
und
dir
ist
noch
der
lange
Marsch
Und
kommst
du
endlich
an,
hast
du
ein
großes
Loch
im
Bauch
Der
Wurstverkäufer
lächelt
schon,
der
weiß
das
nämlich
auch
Er
verkauft
dir
eine
Wurst
zum
Preis
von
zweien
(Fünf
Mark
siebzig,
bitte)
Sie
schmeckt
wie
fettes
Wasser
mit
'nem
Hauch
von
Schwein
Mit
Bier
spülst
du
den
Nachgeschmack
herunter
und
den
Durst
Das
ist
genauso
teuer,
warm
und
alkoholfrei
wie
die
Wurst
Wir
geh'n
trotzdem
immer
noch
zum
HSV
Wir
nehmen
das
hier
nicht
so
genau
Natürlich
geh'n
wir
hin,
denn
wir
sind
immer
hingegang'
Auch
wenn
sie
heute
wieder
von
uns
Topzuschlag
verlang'
Das
ist
uns
das
Vergnügen
eben
wert
Ist
billiger,
als
wenn
man
an
die
Ostsee
fährt
Und
was
soll
ich
da,
wo
man
sich
eh
nur
in
der
Sonne
dreht
Ich
würd'
doch
nur
dauernd
fragen,
wie's
in
Hamburg
grade
steht
Im
Spiel
von
unserm
HSV
Manche
Leute
machen
ein
Geschrei
Weil
sie
meinen,
dass
bei
Pauli
alles
besser
sei
Das
Stadion,
die
Fans,
sogar
die
Farben
weiß
und
braun
Ich
sag':
"Natürlich
habt
ihr
recht
Ich
will
mich
gar
nicht
mit
euch
rauf"
Doch
wir
geh'n
trotzdem
immer
noch
zum
HSV
Unsere
Farben
sind
schwarz-weiß-blau
Es
regnet
sowieso,
das
ist
kein
Grund
nicht
hinzugeh'n
Und
vielleicht
bekomm'n
wir
heute
ja
ein
gutes
Spiel
zu
seh'n
Das
Volksparkstadion
ist
viel
zu
groß
Und
ich
bin
wieder
mal
arbeitslos
Scheißegal,
die
Kohle
für
'nen
Stehplatz
ist
noch
drin
Wir
sparen
halt
woanders
und
geh'n
trotzdem
wieder
hin
Denn
nun
spielt
er
wieder,
unser
HSV
Hier
regiert
der
HSV
Attention! Feel free to leave feedback.