Songtexte
Ich
streif'
betrunken
durch
die
Gegend,
Lichter
flackern
im
Regen
Ich
hätte
noch
so
viel
zu
sagen
doch
kann
nicht
mit
dir
reden
Heut
is'
es
anders
als
es
früher
war,
die
Farben
sind
heut
aufgebraucht
Ich
bin
ehrlich,
fuck,
ich
hab
an
unser'n
Traum
geglaubt
Jeder
redet,
aber
ich
will
nichts
hören
Will
vergessen,
all
die
Flashbacks,
die
mich
Tag
für
Tag
zerstör'n
Ich
schlender'
durch
Straßen
alter
Zeit,
beklemmendes
Gefühl
Früher
Wärme,
heute
fühl'
ich
hier
nur
kühl,
yeah
Lieg'
im
Nebel,
fühlt
sich
nicht
an
wie
früher
Die
Leichtigkeit
is'
weg
und
Aussicht
ist
trüber
Kennst
du
das,
wenn
du
aufwachst
und
nicht
weißt?
War
das
alles
nur
ein
Traum
oder
leb'
ich
in
dem
Scheiß?
Als
paradox
weiß
ich,
doch
auch
irgendwie
surreal
Heute
alles
grau,
wo
doch
mal
Farben
war'n
Heute
schweig'
ich
lieber
öfter,
keine
Lust
mehr
zu
reden
Sag
mir,
nennt
man
das
Leben?(huh?)
Ich
leb'
in
Eiszeit,
alles
dunkel
hier
Ich
bin
so
weit
getrieben,
dass
ich
nix
mehr
fühl'
Hört
das
irgendwann
mal
auf
oder
bleibt
es
so?
Das
Leben
fühlt
sich
an
wie
tot
Ich
leb'
in
Eiszeit,
alles
dunkel
hier
Ich
bin
so
weit
getrieben,
dass
ich
nix
mehr
fühl'
Hört
das
irgendwann
mal
auf
oder
bleibt
es
so?
Das
Leben
fühlt
sich
an
wie
tot
Lass
mich
atmen,
ich
will
kurz
noch
mal
leben
Ich
mein'
die
Farben
richtig
seh'n
und
Gefühle
versteh'n
Ich
bin
abgestumpft,
seit
Jahren
schon,
fühlt
sich
scheiße
an
Fühl'
mich
fremd,
ich
glaub
ich
kam
nie
richtig
an
Kannst
du
mich
verstehen?
Ich
weiß
es
nicht
Mit
den
Jahren
wurd's
nur
schwerer
und
nicht
leicht
für
mich
Bin
so
hoch
geflogen,
für
Gefühle
muss
ich
heut
zahl'n
Wieder
Weißes
auf
dem
Spiegel,
lüg'
mich
Jahre
schon
an
Es
ist
kalt
in
meiner
Welt,
doch
die
Flamme
am
lodern
Kurz
mal
Highlife,
danach
Tage,
wie
tot
an
Der
Teufel
will
sein'
Lohn,
man
muss
für
alles
hier
bezahl'n
Ich
weiß
leider
noch
nicht,
wann
Ich
leb'
in
Eiszeit,
alles
dunkel
hier
Ich
bin
so
weit
getrieben,
dass
ich
nix
mehr
fühl'
Hört
das
irgendwann
mal
auf
oder
bleibt
es
so?
Das
Leben
fühlt
sich
an
wie
tot
Ich
leb'
in
Eiszeit,
alles
dunkel
hier
Ich
bin
so
weit
getrieben,
dass
ich
nix
mehr
fühl'
Hört
das
irgendwann
mal
auf
oder
bleibt
es
so?
Das
Leben
fühlt
sich
an
wie
tot
Attention! Feel free to leave feedback.