Abroo feat. Mirc & Vega - Keiner mit uns текст песни

Текст песни Keiner mit uns - Abroo , Vega



Abroo:
Nein, nein, ihr habt kein Bock auf die Boys, hier ist die Praxisgebühr, ich ruf den Doktor für euch
Diese Jungs sind nicht in Videos zu finden, sie sind wie Weight Watcher, denn sie lassen Kilos verschwinden
B zu dem U-C-K-W-H-E-A-T-S, holla Vega
Vega:
Jetzt guck mal wie der Dicke um die Ecke kommt, sowas von nice
Das Youngblood der Frankstadt,? in weiß
Mein Mobb ist am ausrasten, ich red von Jungs die in der Stadt Gottes auftauchen, locker aussem Haus klatschen
Ne ich bin nicht du, ich bin nicht schwul und das bisschen Farbe steht deim Gesicht gut
Schon als Kind war ich angepisst, meine Mom hat schon früh gemerkt ich bin etwas anderes
Zu aggressiv und Geld fokusiert, ich hatte kein Dope Boy, das Geld kommt zu mir
Ich boxe auf Beats, nenn mich Big King XL, ich hab doppel Beef und doppel G's
Ich bin back...
Abroo:
...in der Booth, andre Liga, andres Spiel
Ihr kriegt nen Brett in den Arsch wie Angelina Jolie
Wie schaffen es die andern in dem Game...
...wenn du siehst wie wir alles auseinander nehm
Ich kenn niemand der so weit ist, du weißt es...
...eigentlich fickt hier keiner mit uns
Wie schaffen es die andern in dem Game...
...wenn du siehst wie wir alles auseinander nehm
Ich kenn niemand der so weit ist, du weißt es...
...eigentlich fickt hier keiner mit uns
Mirc:
Jetzt guck mal wie der Dicke um die Ecke kommt, sowas von nice
Der Lemgoer Ronka, wow ist der fly
M steigt aus dem silberfarbenden Range Rover, hat rosa Pillen dabei, danach ist Game Over
Das hier ist Krieg, meine Kampfansage, ich lass den Schwanz raushäng auch wenn ich keinen Manta fahre
Du redest wie ein Affe und wie du dich bewegst, man das hab ich auch schon so gemacht doch ich war auf E's -Punk-
Mirc kommt aus Lemgo, das heißt er ist Ronka und tritt dir mit dem Knie ins Maul dass du denkst es wer?
Ich bin Bud Spills, Abroo is Terence Hencer, du kriegst zwei Schellen, Snap Snap, "Rhythm is a Dancer"
V und M stürmen mit Gasmasken deine Party, hinterlassen Zerstörung wie A-Waffen in Nagasaki
Es ist das Ende als würd Gott Nemesis einfordern, ich spür den Hass stark in mir wie Anakin Skywalker
Abroo:
Wie schaffen es die andern in dem Game...
...wenn du siehst wie wir alles auseinander nehm
Ich kenn niemand der so weit ist, du weißt es...
...eigentlich fickt hier keiner mit uns
Wie schaffen es die andern in dem Game...
...wenn du siehst wie wir alles auseinander nehm
Ich kenn niemand der so weit ist, du weißt es...
...eigentlich fickt hier keiner mit uns




Abroo feat. Mirc & Vega - Free Download EP
Альбом Free Download EP



Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.