Andrea Jürgens - Wenn der Himmel es will - Radio Version текст песни

Текст песни Wenn der Himmel es will - Radio Version - Andrea Jürgens



*** Wenn der Himmel es will *** Ich lieg da und träumeunterm Dach der Bäume, tausend Schmetterlinge im Bauch Einmal das ist keinmalküss mich doch noch einmaldu machst alles was ein Mädchen brauch. Wenn der Himmel es will werd ich mich in dich heut verliebenschau mich noch einmal so andann weiß ich was mir fehlt Wenn der Himmel es willwird mich mein Herz nicht belügenkomm wir lassen uns gehnkomm wir lassens geschehn
Wenn der Himmel es will Hände die mich streicheln
Blicke die mir schmeichelnund mir so wie Öl runtergehn Ich fang an zu schwebenmein Herz beginnt zu bebenalles was ich liebe soll geschehn wenn der Himmel es willwerd ich mich in dich heut verliebenschau mich noch einmal so andann weiß ich was mir fehlt wenn der Himmel es willwird mich mein Herz nicht belügenkomm wir lassen uns gehnkomm wir lassens geschehnwenn der Himmel es will wenn der Himmel es willwerd ich mich in dich heut verliebenschau mich noch einmal so andann weiß ich was mir fehlt wenn der Himmel es willwird mich mein Herz nicht belügenkomm wir lassen uns gehnkomm wir lassens geschehnwenn der Himmel es willkomm wir lassen uns gehnkomm wir lassens geschehnwenn der Himmel es will. wenn der Himmel es willwerd ich mich in dich heut verliebenschau mich noch einmal so andann weiß ich was mir fehlt



Авторы: Norbert Hammerschmidt, Jack Brd White, Vicky Leandros


Andrea Jürgens - Nur das Beste
Альбом Nur das Beste
дата релиза
07-08-2009




Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.