Текст песни
Ich
bin
draußen
mit
mein'n
Freunden
Wir
häng'n
auf
Wiesen
und
auf
Bäumen
Ich
hab
so
unendlich
Zeit,
wenn's
dunkel
wird,
dann
geh
ich
heim
Ich
weiß,
nix
ist
so
schön
wie
die
Einfachheit
Ich
frag
nach
dem
Weg
und
jemand
sagt
"Da
lang",
im
Sommer
treff
ich
dich
im
Park
Und
alle
sagen
sich
hallo,
ich
bin
nur
hier,
nicht
irgendwo
Merke,
ein
Gedanke
reicht,
oh,
Einfachheit
Bitte
gib
mir
mein
Nokia
zurück
Und
dann
komm
mit
mir
ins
absolute
Nix
Ich
brauch
Frieden
von
dem
ganzen
Scheiß
Mir
hab'n
Snake
und
SMS
gereicht
Also
nimm
dir
dein
Nokia
zurück
Und
mach
dir
den
schwer'n
Kopf
wieder
leicht
Die
Maschin'n
haben
uns
bekomm'n
Und
wir
sind
es
so,
so,
so
leid
Screentime
zweistellig,
alle
glotzen
in
die
Dinger
rein
Geh'n
gebückt,
stumm
zwischen
nichts
fühl'n
und
Einsamkeit
Ich
bin
so
durch
mit
all
den
Bots,
dem
Hate,
den
Deepfakes,
all
dem
Rotz
Einfach
niemand,
den
ich
kenn,
kann
einschlafen
(Es
tut
so
weh)
wir
sind
alle
manipuliert
worden
(KI
tut
weh)
echte
Kunst
ist
morgen
ausgestorben
Und
du
singst
für
den
Algorithmus,
tanzt
mit
Maschin'n,
Baby
Und
das
alles
ist
so
erbärmlich
Bitte
gib
mir
mein
Nokia
zurück
Und
dann
komm
mit
mir
ins
absolute
Nix
Ich
brauch
Frieden
von
dem
ganzen
Scheiß
Mir
hab'n
Snake
und
SMS
gereicht
Also
nimm
dir
dein
Nokia
zurück
Und
mach
dir
den
schwer'n
Kopf
wieder
leicht
Die
Maschin'n
haben
uns
bekomm'n
Und
wir
sind
es
so,
so,
so
leid
Wir
sind
es
so
leid
So,
so,
so,
so,
so
leid
Wir
sind
es
so
leid
Alle
crazy,
alle,
alle
Alles
fährt
an
die
Wand
ohne
Halt
Also
komm
mit
mir
in
die
Einfachheit
Du
brauchst
Frieden,
ich
brauch
Frieden
Und
Frieden
braucht
Ruhe
und
Zeit
Also
komm
mit
mir
in
die
Einfachheit
Hol
dein
Nokia
und
ab
in
die
Einfachheit
Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.