Текст песни
Me
apaixonei
de
me
perder
Eu
já
nem
sei
o
que
fazer
com
esse
amor
Não
da
A
gente
sabe
que
é
jogar
Pro
ar
tudo
que
restar
Eu
fui
Eu
vim
Senti
Parti
Pra
outra
Queria
mesmo
é
ficar
Mostrar
que
a
gente
pode
ser
um
par
Só
me
fala
de
amor
Uuhhh
Só
me
fala
de
amor
Uuhhh
Me
aluga
Me
fala
de
amor
Me
julga
Mas
me
beija
com
calor
Eu
fui
Eu
vim
Senti
Parti
Pra
outra
Queria
mesmo
é
ficar
Mostrar
que
a
gente
pode
ser
um
par
Me
apaixonei
de
me
perder
Eu
já
nem
sei
o
que
fazer
com
esse
amor
Não
da
A
gente
sabe
que
é
jogar
Pro
ar
Tudo
aquilo
que
restar
Eu
fui
Eu
vim
Senti
Parti
Pra
outra
Queria
mesmo
é
ficar
Mostrar
que
a
gente
pode
ser
um
par
Só
me
fala
de
amor
Uuhhh
Só
me
fala
de
amor
Uuhhh
Só
me
fala
de
amor
Uuhhh
Me
aluga
Me
fala
de
amor
Me
julga
Mas
me
beija
com
calor
Eu
fui
Eu
vim
Senti
Parti
Pra
outra
Queria
mesmo
é
ficar
Mostrar
que
a
gente
pode
ser
um
par
Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.