Текст песни
Kan
vi
inte
ta
det
lite
lugnt
ikväll?
För
mycket
gäris
pallar
inte
spela
dum
måste
bakk
benim
det
är
fest
med
plus
1 plus
1 eyeeeeyeeeee
benim
är
bakk
benim
gäri
är
gäri
Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.