Текст песни
Krieg
so
viel
Hate
doch
ich
scheiß
auf
deren
Meinung
Ich
trage
Shades
und
ich
trage
teure
Kleidung
Vielleicht
wollen
sie
einfach
nur
nicht
sehen
Dass
ich
der
Goat
bin
wollen
es
nicht
verstehen
Du
willst
mich
unten
sehen
Achso
ok
Willst
dass
ich
untergeh
Achso
ok
Ja
ich
werde
alles
übernehmen
Ich
werd
euch
finden
niemand
übersehen
Woah
Ja
ich
weiß
dikka
meine
Zeit
wird
kommen
Ja
ich
weiß
bald
wird
alles
übernommen
Ja
ich
habe
so
viel
Tracks
schon
aufgenommen
Ja
ich
habe
so
viel
Narben
kannst
mir
nicht
mehr
schaden
Bro
Was
tust
du
für
scheiße
sagen
kann
dich
nicht
ertragen
hoe
Ja
ich
Acker
schon
seit
Tagen
werd
langsam
erfahren
Bro
Ja
ich
kauf
Designer
Marken
es
wird
auch
getragen
woah
Ich
scheiß
auf
all
die
Hoes
Sie
machen
mich
nur
Broke
Hab
nie
wieder
Lows
Folge
nur
noch
meiner
Nose
Ja
Krieg
so
viel
Hate
doch
ich
scheiß
auf
deren
Meinung
Ich
trage
Shades
und
ich
trage
teure
Kleidung
Vielleicht
wollen
sie
einfach
nur
nicht
sehen
Dass
ich
der
Goat
bin
wollen
es
nicht
verstehen
Du
willst
mich
unten
sehen
Achso
ok
Willst
dass
ich
untergeh
Achso
ok
Ja
ich
werde
alles
übernehmen
Ich
werd
euch
finden
niemand
übersehen
Ich
bin
der
Goat
und
der
werde
ich
auch
bleiben
Ich
nehme
Soap
werds
in
eure
Wunden
reiben
Bin
in
meim
Mode
und
ich
bin
am
Texte
schreiben
Ey
ja
ich
smoke
euch
und
ihr
seid
dann
am
weinen
Von
meiner
Mucke
sind
jetzt
alle
fasziniert
Ja
sie
wollen
meine
T-Shirts
haben
ja
und
das
signiert
Alle
wissen
wer
das
Rapgame
ab
jetzt
regiert
Ja
ich
bin
ein
Winner
ihr
seid
Loser
ja
ihr
verliert
Ich
scheiß
auf
all
die
Hoes
Sie
machen
mich
nur
Broke
Hab
nie
wieder
Lows
Folge
nur
noch
meiner
Nose
Ja
Krieg
so
viel
Hate
doch
ich
scheiß
auf
deren
Meinung
Ich
trage
Shades
und
ich
trage
teure
Kleidung
Vielleicht
wollen
sie
einfach
nur
nicht
sehen
Dass
ich
der
Goat
bin
wollen
es
nicht
verstehen
Du
willst
mich
unten
sehen
Achso
ok
Willst
dass
ich
untergeh
Achso
ok
Ja
ich
werde
alles
übernehmen
Ich
werd
euch
finden
niemand
übersehen
Ja
ich
gebe
Gas
jetzt
richtig
Ich
geb
Gas
bis
ich
Rich
bin
Du
bist
niemandem
wichtig
Bitte
Hör
auf
zu
reden
nein
du
bist
nicht
witzig
Ich
leb
mein
Leben
ja
und
du
kriegst
nix
hin
Ich
bin
am
schweben
und
es
ist
so
kitzlig
Zu
viel
zu
viel
Menschen
die
nur
labern
ja
Wollen
mich
bekämpfen
ja
wie
albern
ja
Gebe
Gas
flieg
nicht
von
der
Fahrbahn
ja
Bin
eine
Legende
ja
sowie
Saban
ey
Ja
Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.