Die Skeptiker - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit текст песни

Текст песни Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - Die Skeptiker



Stell dir mal vor, wir wären alle gleich, keiner wäre arm, aber auch niemand reich,
Niemand wäre dumm, aber alle klug, von allem und für alle genug.
Milliardäre hätten "ausgespielt" wer sich bereichern will, würde moralisch gegrillt.
Niemand dürfte Boss eines anderen sein, was zu tun wär wüsste jeder allein.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, das sind uns're Parolen.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, sollen unser Leitstern sein.
Stell dir mal vor es könnte so gescheh'n,
Es begänne ein Krieg, und keiner würde geh'n.
Es ginge nicht um Macht sondern um Menschlichkeit, zum Töten wäre niemand bereit.
Diktatoren müssten in's Exil, wenn das Volk nicht mehr weiter mit ihnen leben will,
Und dort wirken sie dann jämmerlich und klein, ohne Helfershelfer - völlig allein.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit,... Stell dir mal vor zu wohnen wäre ein Recht, alle hätte ein "
Heim", keinem ginge es schlecht,
Und was soll der ganze Mist mit 1., 2., 3.
Welt, es geht immer nur um gottverdammtes Geld.
Stell dir mal vor, den Hunger gibt es nicht mehr alle haben genug und kein Magen bleibt leer.
Die Welt ist so einmalig und für alle da, von China bis Amerika.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, das sind uns're Parolen.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, sollen unser Leitstern sein.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, fordern wir ganz unverhohlen, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, ohne woll'n wir nicht mehr sein.



Авторы: Tom Schwoll, Eugen Balanskat, Christopher Zabel, Wieland Wehr


Die Skeptiker - Aufsteh'n
Альбом Aufsteh'n
дата релиза
27-09-2013




Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.