Yvonne Catterfeld - Schwarz auf weiss текст песни

Текст песни Schwarz auf weiss - Yvonne Catterfeld



Du und Ich zwischen den Zeilen,
Zwischen Worten, die nicht's sagen.
All' den Ängsten, die wir teilen ohne es gewusst zu haben.
All' den unausgesprochenen Fragen.
Zwischen Gedanken, die wir nur alleine haben.
Es ist nicht einfach die Dinge beim Namen zu nennen, wenn wir fühlen was wir fühlen, aber die Worte verschwenden.
Stattdessen aber die Wut zu verdrängen, bis wir einander nicht mehr kennen.
Wie wärs mit Schwarz auf weiss? Nimm dir etwas Zeit. Wart' bis das Chaos sich legt und der Vorhang sich hebt und dann schreib mir von
Dem was bleibt. Schwarz auf weiss.
Es ist nicht leicht Dich zu verstehen, weil der Sinn sich ständig dreht, weil wir in unseren Augen und vor uns immer jemand sehen, der wir nicht sind.
Oh, weil nicht's mehr stimmt.
Wie wärs mit Schwarz auf weiss? Nimm dir etwas Zeit. Wart' bis das Chaos sich legt und der Vorhang sich hebt und dann schreib mir von dem was bleibt.
Wie wärs mit schwarz auf weiss? Nimm dir etwas Zeit. Wart' bis das Chaos sich legt und der Vorhang sich hebt und dann schreib mir von dem was bleibt.
Schwarz auf weiss.
Schwarz auf weiss.
Schwarz auf weiss.
(Uhhh, uhh, uhh)



Авторы: Yvonne Catterfeld, Alexander Freund


Yvonne Catterfeld - Guten Morgen Freiheit
Альбом Guten Morgen Freiheit
дата релиза
10-03-2017




Внимание! Не стесняйтесь оставлять отзывы.